Einfach. Persönlich.
Unser Service für unsere Kunden.

Unser Service

Wir erklären verständlich!

Aus tiefster Überzeugung wollen wir unseren Kunden den Umgang mit Wärmekosten so einfach wie möglich machen. Dazu stehen wir unseren Kunden gerne telefonisch und schriftlich zur Verfügung. Wir erklären allfällige Unklarheiten, beantworten auftauchende Fragen und beraten Sie, wie der Verbrauch gesenkt werden kann. Das ist echtes Service.

Unsere Service-Leitlinien!

Verständliche und transparente Abrechnung

Unser Kernanliegen! Klar strukturiert und mit einfacher Sprache sollen Sie alles auf einen Blick haben. Kein Fachchinesisch, keine versteckten Kosten und keine unverständlichen Verbrauchsangaben. Jede Abrechnung wird von unserem Abrechnungsteam überprüft. Und wenn Sie dennoch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unser Team wenden.

Entsprechend unserer Philosophie!

Simples Preismodell.

Unsere Dienstleistungsrechnung spricht eine klare Sprache. Keine komplizierten Preismodelle, keine unverständlichen Preislisten. Stattdessen klare und transparente Einheitspreise auf Basis einer einfachen Systematik.

Kundenberatung statt Zähler ablesen!

Digitalisierung ist Trumpf.

Wir arbeiten prinzipiell mit fernauslesbaren Erfassungsgeräten. Damit wird der Ablesevorgang mehr oder weniger automatisiert. Dies schafft freie Ressourcen, die wir ausschließlich in die Datenaufbereitung und Kundenberatung stecken. Damit können wir unseren Kunden neben der klassischen Abrechnung, Analysen liefern und Anreize setzen, um den Energieverbrauch zu senken.